Tagungs- & Konferenzraum in Binz auf Rügen

Entdecke unseren Tagungsbereich an der Ostsee für geschäftliche Events. Perfekte Anbindung, moderne Ausstattung, flexibel anpassbar.

Ideal für produktive Meetings – mit unseren erstklassigen Tagungs- und Konferenzräumen in Binz auf Rügen kannst Du erfolgreiche Veranstaltungen durchführen. Jetzt buchen und professionell tagen!

Tagungs- & Konferenzraum

So inspirierend kann die Ostsee sein. Unsere Tagungsräume in Binz liefern Dir alles, was Du an Einrichtung und Equipment brauchst. Die besten Voraussetzungen für ein produktives Meeting, ein erfolgreiches Seminar oder einen zielführenden Workshop auf Rügen sind somit erfüllt.
 
OutOfOffice” Mal so richtig – bei uns hast Du Raum für kreatives Arbeiten ohne Business-Scheuklappen. Die Location beeindruckt durch unser Restaurant und die Skybar, die zum entspannten Afterwork mit Kollegen einladen.

 

Unser Tagungsraum

Gut zu wissen!
Massagen in Binz auf Rügen

Luxusauszeit

Gönn Dir mehr!

Wir empfangen Dich mit einem Entspannungstee, einem Ganzkörperpeeling, einer Rückenmassage, einer
Gesichtsmaske und abschließend mit einer Handmassage.

Frühstück auf dem Tisch eines Hotelgastes
An Guadn

Wir bringen den kulinarischen Gaumenschmaus der Berge in Einklang mit norddeutschem Meeresrauschen!

Ob im Restaurant, im urigen Biergarten oder over the Top in der Bergstation – mit uns erlebt Ihr immer eine riesen Gaumen-Gaudi.

Konferenz einer Firma in Binz

Unser Tagungsraum

 • ca. 80qm groß

 • max. Kapazität 60 Personen

 • modernstes Equipment

 • Dachterrasse

 • Verpflegungsmöglichkeiten

Anfahrt

Mit unserem gratis WLAN kannst Du unuterbrochen an Deinen Projekten arbeiten.

Unverbindliche und individuelle Angebote

Habt´s scho gfrogt? Pack ma´s!
Jetzt Termin sichern!