An Guadn!

Wir bringen den kulinarischen Gaumenschmaus der Berge in Einklang mit norddeutschem Meeresrauschen!

Mit neuem (Einkehr-)Schwung heben wir die Küche auf den Gipfel der Genüsse.
Ob im Restaurant, im urigen Biergarten oder over the Top in der Bergstation – mit uns erlebt Ihr immer eine riesen Gaumen-Gaudi.

Einschränkungen aufgrund COVID-19

Bitte beachtet, dass es derzeit zu Einschränkungen bei gastronomischen Angeboten kommen kann.

Unter Beachtung strenger Hygieneauflagen bieten wir Euch wieder einen kleinen Gaumenschmaus der Berge in Einklang mit norddeutschem Meeresrauschen an. Das Restaurant im Mariandl wird nur eingeschränkt von 17.30 Uhr -21.30 Uhr geöffnet sein. Darüber hinaus öffnet täglich ab 11.30 Uhr unser Biergarten für Euch.

Bitte reserviert vorab Euren Tisch (bis zu 6 Personen aus 2 verschieden Haushalten). Eine Direktannahme von Gästen ohne Reservierung ist nur zulässig, wenn Warteschlangen offensichtlich vermieden werden.

Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionen mit Covid-19 muss eine Person pro Gästegruppe in einer Tagesanwesenheitsliste erfasst werden, die die folgenden Angaben enthalten muss: Vor- und Familienname, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Tischnummer, sowie Uhrzeit des Besuches der Gaststätte.

Momentan können wir Euch leider kein Frühstücksbuffet anbieten. Ihr könnt aber gerne unseren Service für frische Semmeln nutzen.

Frühstück für Brotzeitmacher

Lass Dich schon morgens von uns kulinarisch verwöhnen,
denn Du bist ja hier im Urlaub!

Dein perfekter Start in den Tag!

In unserem Restaurant servieren wir Dir täglich von 08.00 bis 11.00 Uhr ein köstliches Frühstücksbuffet.
Frische Limonaden, knuspriges Brot & Brötchen, Müsli, Eiervariationen, hausgemachte Schmankerln, frisches Obst sowie lokale Wurst- & Käse- Spezialitäten – wir haben alles was Dein Frühstücksherz begehrt!
Der Gipfel – Unsere Kaffeespezialitäten sind inklusive!
An Guadn!

Frische Semmeln auf die Hüttn!

Frühstück in der eigenen Hütte, auf der sonnigen Terrasse oder Balkon?
Kein Problem!
Brötchen kannst Du Dir auch vorbestellen und am Morgen in „Mariandls Küche“ abholen.
(Nur auf Vorbestellung & gegen Gebühr)

LunchPaket

Werde bei uns ganz einfach zum [Brotzeitmacher] (=einer der ständig Pause macht)!
Gegen ein „Schmiergeld“ erhältst Du auch ein Lunchpaket für unterwegs.
(Nur auf Vorbestellung & gegen Gebühr)

Kaffee & Kuchen für Genießer

Bei uns wird nicht nur f(r)isch gekocht, sondern auch jeden Tag frischer Kuchen gebacken!
Ein Stück vom Glück mit Deiner LieblingsKaffeespezialität?

Pfiad Di!

BaristaBar & Café Edelweiss

Die großzügige Lobby mit ihren Ruhezonen und die einmalig authentische BaristaBar laden zum Ausschauhalten ein. In unserm „Café Edelweiss“ und unsere BaristaBar erhältst Du Kaffeespezialitäten ganz nach Deinem Geschmack.

  • großer Loungebereich
  • uriges Lagerfeuer

Gaumenschmaus & Schmankerln für Feinschmecker

Möwen und Matjes spazieren hier Hand in Hand mit Leberkas und Brezn durch
das Voralpenschlaraffenland.

Mariandls Küche

In unserem Mariandl Restaurant kannst Du von Dienstag bis Samstag von 18 bis 22 Uhr unsere Schmankerln genießen.

Bei uns könnt Ihr typisch bayerische Küche genießen und Euch dabei die Seeluft um die Nase wehen lassen…
Leberkas, Obazda, Kasspatzln und viele andere Spezialitäten schlagen jetzt schon Wellen der Begeisterung.

Alles ist handgemacht und frisch zubereitet!

Kasspatzln gewürzt mit der salzigen Luft des Meeres?
Gibt’s nicht.

Doch - bei uns!

Bergstation | RoofTop

Der Berg ruft und der Aufstieg lohnt sich!

In unserer Bergstation auf dem Gipfel schweift der Blick über das Meer und auf den Lippen liegen die Alpen.

Brotzeitmacher entscheiden sich für den Lift, um die neue RoofTop an der Binzer Bucht zu erklimmen.

Außergewöhnliches Ambiente über den Wellenbergen, dazu ein Drink, der nur für Dich an unserer Skibar geschüttelt wurde.

Unvergesslich und berauschend – von hier oben muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Aufgrund von COVID-19 derzeit nicht möglich

 

Unsere aktuellen Speise- & Getränkekarten

Brotzeit - kummd no!

Für alle „Brotzeitmacher“, ausgehungerten Lederhosen und Dirndl-Madln – gibt es schon bald von 12.00 – 15.00 Uhr eine Brotzeit, für den großen und kleinen Hunger zwischendurch.